Über uns

<< Neues Bild mit Text >>

 

Unser Unternehmen wurde im April 1980 durch Herrn Hans-Eugen Wagner gegründet. 1992 gründete er mit seinem Sohn Michael Wagner eine GmbH. Die Räumlichkeiten wurden bis 1995 in Öhringen angemietet. Nach kontinuierlichem Wachstum an Kunden, Waren und Maschinenpark war es uns möglich eine Gewerbehalle mit 400 m² in Bretzfeld-Schwabbach zu erwerben. 2001 übertrug Hans-Eugen Wagner seinem Sohn die Geschäftsführung. Im Juni 2005 trat Herr Wagner Senior in den Ruhestand.

 

Wir können daher auf eine langjährige Erfahrung im Maschinenbau zurückblicken. Für unsere Kunden sind wir ein vertrauensvoller und kompetenter Partner, der in fairer und offener Zusammenarbeit Unterstützung in der Entwicklung und der Konstruktion von Bauteilen und Maschinen leistet. Dabei arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Produktionsprozesse und können Ihnen durch eine flexible und dennoch zielstrebige Arbeit Qualitätsprodukte mit kurzen Lieferzeiten anbieten.

 

Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die sich in regelmäßigen Schulungen weiterbilden. So sind wir nicht nur technisch, sondern auch mit unserem Know-how immer auf dem aktuellen Stand.

 

Ringstr. 46, D-74626 Bretzfeld
Fon: +49 7946 9172-0

Info@wagner-hydraulik.de

Bürozeiten - Our office hours:

Montag-Freitag/Monday-Friday

8.00 - 17.30 h